Interview

Mein Werdegang:

 

seit    2019   Dozent an der Volkshochschule Kaiserslautern

seit    2012   Freiberufliche Tätigkeit im Vertrieb, als Coach und Copywriter; Europa, USA, Asien

 

seit 2014 Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich Kommunikation, Zeitmanagement, Konfliktmanagement, Leadership u.Ä.

 

2017-2018    Coaching Ausbildung; TU Kaiserslautern, Deutschland

 

2014-2017    Master in Kognitiven Wissenschaften; TU Kaiserslautern, Deutschland

2009-2013    Bachelor in Technischer BWL; TU Kaiserslautern, Deutschland
 

Coaching und Meditation haben Achtsamkeit in mein Leben gebracht. Dank ihr bin ich erfüllt und ausgeglichen geworden. Ich habe gelernt mich bewusst wahrzunehmen und Gefühle zu verstehen. Unentschlossenheit, Schuldgefühle, Bedauern und Ängste blockieren nun nicht mehr meinen Weg zum Glück. Wo Sackgassen waren, entstanden Möglichkeiten und aus Krisen wurde Wachstum. Mir haben sich neue Wege offenbart und ich fand Zeit meine Träume zu realisieren, ohne meine Verpflichtungen zu vernachlässigen.

Diese Erfahrung will ich weitergeben. 

In meinen Workshops und Webinaren helfe ich meinen Teilnehmern individuell Wünsche zu formulieren und mit Leichtigkeit einen Weg zu ihrer Erfüllung zu finden. 

Das Ziel des Projektes „Share Joy“ ist es Menschen dabei zu helfen ihr Potenzial zu entfalten und ihr Leben erfüllt zu gestalten, damit sie neue Lebensenergie, eine innere Balance und Geborgenheit verspüren. Den Teilnehmern sollen neue Türen geöffnet werden, zu sich selbst und zu einem glücklichen Alltag voller Kraft.

Lerne dich selbst besser kennen, um dein Traumleben Stück für Stück zu kreieren! 

Mögliche Sprachen für Coachings:

Deutsch

Russisch

Englisch

Mehr über mein Coaching-Angebot erfährst du hier.

© 2020, share joy. All rights reserved.