Was ich schon gemacht habe:

2020 habe ich meinen Traum verwirklicht

- mein erstes Buch geschrieben und veröffentlicht

Das Workbook 'Der Weg zu deinem erfüllten Ich'

& einen Online-Kurs konzipiert, erstellt und geführt

'Traumgewicht ist Kopfsache', für GesundePfunde

seit 2019 bin ich Dozentin an der Volkshochschule, 

Life-Coach & Motivationstrainerin

seit 2012 bin ich freiberuflich tätig  (Sales und Copywriting)

seit 2014 bilde ich mich weiter 

in Kommunikation, Konfliktmanagement, Leadership u.Ä.

 

2018 habe ich eine Coaching Ausbildung absolviert 

2017 habe ich meinen Masterabschluss erworben in Kognitiven Wissenschaften

2013 habe ich meinen Bachelorabschluss erworben in Technischer BWL
 

White Plants

Coaching

 

Wo einmal Unentschlossenheit, Schuldgefühle, Bedauern und Sorgen waren, sind nun Erfüllung und Glück. Wo Sackgassen waren, entstanden Möglichkeiten und aus Krisen wurde Wachstum.

Mir haben sich neue Wege offenbart und ich fand Zeit, meine Träume zu realisieren, ohne meine Verpflichtungen zu vernachlässigen. Ich habe gelernt, mich bewusst wahrzunehmen und Gefühle zu verstehen, meine Gedanken auszuwählen und hilfreiche Gewohnheiten aufzubauen.

Diese Erfahrungen möchte ich weitergeben. 

In meinen Workshops, Webinaren, Blogbeiträgen, Kursen und Büchern helfe ich dir dabei dich selbst besser zu verstehen, individuelle Wünsche zu formulieren und mit Leichtigkeit einen Weg zu ihrer Erfüllung zu finden. 

Butterfly Collage

Das Ziel des Projektes „Share Joy“, ist es Menschen dabei zu helfen, ein erfülltes Leben zu leben und Lebenslust zu verspüren.

Graue Alltage, voller Routine und Sinnlosigkeit, sollen durch Freude und Erfüllung ersetzt werden. 

 

Wo Ängste sind, soll Liebe sein, wo Schwere ist, soll Leichtigkeit verspürt werden. Ohnmacht, soll gegen Kraft und Energie ausgetauscht werden.

 

White Plants

Lerne dich selbst besser kennen, um dein Traumleben Stück für Stück zu kreieren! 

© 2021, share joy. All rights reserved.