Themenabende

Selbstfindung

        &

-verwirklichung 

Fühlst du dich oft leer und kraftlos? Verspürst du oft Gefühle des Zweifelns und Bereuens?

Bist du dir nicht im Klaren darüber, was dich auf Dauer glücklich macht und erfüllt?

Gehst du Erwartungen nach und richtest dich an Normen, aus Ungewissheit und Angst?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür dich selbst besser kennen zu lernen und herauszufinden, was stattdessen Freude und Erfüllung in dein Leben bringt.

Oft bekommen wir nur gesagt, was wir tun sollten, aber so selten stellen wir uns der Frage was wir wollen. Was wir wirklich, sehnlichst wollen. Es gibt so viele Möglichkeiten, aber was ist das Richtige? Was erfüllt das Leben mit Freude und Sinn? Alle Antworten tragen wir in uns. Diese gilt es zu entfalten und das gelingt uns, wenn wir lernen auf uns selbst zu hören. 

Lerne dich selbser besser kennen. Ersetze Zweifel und Bedauern mit einem Gefühl der Harmonie und der Erfüllung. Werde produktiver, energetischer und kraftvoller.

Jeden Mittwoch - Themenabende

um 20 Uhr

via Zoom

Diesen Mittwoch 13.05.20: Negative Emotionen auflösen

Verspürst du oft das Gefühl der Enttäuschung und Trauer? Ärgerst du dich über die Andern und über dich selbst?

Wir werden uns damit beschäftigen, wie wir uns selbst und die Anderen akzeptieren können und damit das Gefühl des Friedens und der Erfüllung in uns kreieren können.

Ein Workshop mit praktischen Anleitungen und Aufgaben zum Mitmachen

© 2020, share joy. All rights reserved.