Blog

Schön, dass Du da bist!

Dieser Blog ist dafür da, um Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst zu begleiten.

Hier findest Du:

✨Artikel rund um das Thema Selbstfindung und Selbstverwirklichung in jedem Lebensbereich

✨Tools zum Reflektieren, um Deine verborgenen Ressourcen zu entdecken

✨Deinen Weg zur inneren Erfüllung, Kraft und Zufriedenheit

Über die Autorin:

Hi,

mein Name ist Lina.

Nach meinem Studium in Kognitiven Wissenschaften, ließ ich mich zum Coach ausbilden und führe seit dem Workshops durch, die Menschen dabei helfen herauszufinden, was sie wirklich wollen und ihr Leben im Einklang mit sich selbst zu gestalten.

Auf meinem Weg verfasste ich ein Workbook „Der Weg zu deinem erfüllten Ich“, das einen guten Einstieg in das Thema der Selbstfindung bietet.

In diesem Blog möchte ich mein Wissen und Erfahrung mit Dir teilen.

Hier geht es zum ersten Artikel, viel Vergnügen beim Lesen:

Selbstfindung oder der Weg zu sich selbst mit 5 Tipps zur Umsetzung

fühlst dich unglücklich und antriebslos, obwohl alles in deinem Leben zu funktionieren scheint? Dann ist es an der Zeit dich selbst besser kennenzulernen und die Antworten auf die wesentlichen Fragen im Leben zu finden.

In diesem Artikel findest du Infos rund um das Thema Selbstfindung, ebensowie eine praktische Anleitung, um direkt damit anzufangen.

Warum Selbstfindung?

Durch Selbstfindung erlangen wir vor allem inneren Frieden. Wir verspüren Einklang mit uns selbst. Innere Blockaden, Ängste und Zweifel werden gelöst. Wir werden ausgeglichener, harmonischer und glücklicher. Wir lernen es uns selbst ernst zu nehmen und unseren Wünschen mit Respekt und Würde zu begegnen.

Oftmals verschwinden chronische körperliche Beschwerden und Krankheiten, wenn wir zu uns finden. Wir fühlen uns energischer, kraftvoller und motivierter. Wir entwickeln eine neue innere Einstellung, die uns dabei hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die Intuition wird wachgerüttelt und es entsteht eine bessere Verbindung zwischen Psyche und Körper.

Als Folge werden wir flexibler, dynamischer und energiegeladener. Wir werden bewusster. Das Wohlbefinden steigt. Wir verspüren mehr Freude, Leichtigkeit und Antrieb im Leben. Weiterlesen

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.